Mehr über das Unternehmen

Seit über 16 Jahren aktiv in der Industrie!

Seit 16 Jahren beliefern wir nun 40 Kunden aus allen Branchen. Dabei liegt unser Fokus auf der Herstellung von Prototypen und Kleinserien. Vom Laserteil für den Maschinenbau bis zur 5-Achs-Simultan gefrästen Form für die Automobilindustrie sind uns kaum Grenzen gesetzt. Termin gerecht, in bester Qualität und kürzester Zeit.

Service und Maschinenpark

Um komplexe und Qualitative Bauteile liefern zu können, muss die Technik passen.

Lasertechnik mit Präzision

Von Laser und Biege-Teilen bis hin zu Dekoraèonen für den privaten Garten oder Haushalt ist bei uns alles möglich. Laserschneiden können wir Materialstärken von 0,1 mm bis 20 mm in Stahl; von 0,5 mm bis 10 mm in Aluminium; von 0,1 mm bis 15 mm in rostfreien Stählen.

Frästechnik bis zu 5 Achsen

Im Bereich Fräsen sind wir seit mehreren Jahren bestens für 3 und 5-Achs Bearbeitungen aufgestellt. Unsere Stärke liegt vor Allem in der Aluminiumbearbeitung, aber auch Stahl und rostfreie Stähle sowie weitere Materialien stellen für uns keine Probleme dar. Halter, Formen, Grundplatten, Gehäuse, Blenden.

Drehtechnik mit angetrieben Werkzeug

In der Drehbearbeitung fertigen wir von „Miniaturteilen“ in der Zange, bis zu aufwendigen Futterteilen, alles was unsere Kunden wünschen. In allen Materialien und der Hartdrehbearbeitung.

Höchste Präzision und Qualität!

Ihr Premium Lieferant, wenn es sich um Ihre Bauteile handelt.

Kontakt und Anfahrt

Kundennähe ist uns wichtig, deshalb freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Kontaktformular

Wir sind stets bemüht so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht zu antworten! Bitte füllen Sie alle gekennzeichneten Pflichtfelder * aus.

Noller Logo

Anfahrt

Noller Zerspanungstechnik GmbH

Bei der Leimengrube 15

74243 Langenbrettach

Deutschland

Telefon: +49 7139 / 9318870

Mobil: +49 171 / 4077400

E-Mail: info@noller-zerspanungstechnik.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung